German Brass

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – solange es weit genug von der Posaune weg steht! Denn besinnlich mag der dritte Adventssonntag zwar werden, still wird er aber keineswegs. Dafür sorgen German Brass, die in ihrem beliebten, ständig variierten Programm „Weihnachten klingt Gold“ das Konzerthaus erneut mit festlichen Bläserklängen füllen werden. Neben prächtigen Arrangements von Werken von Bach, Vivaldi, Händel und Tschaikowsky halten die Herren an den goldglänzenden Instrumenten unter den weihnachtlichen Klängen aus aller Welt auch so manche Überraschung bereit. Mit Hornist Klaus Wallendorf haben die edel-metallenen Virtuosen sogar ihren ganz eigenen humorvollen Herold dabei, um durch das Winterwunderprogramm zu führen. Weihnachten kann kommen!

„Weihnachten klingt Gold!“
Festliche Werke von Bach, Händel, Vivaldi, Tschaikowsky etc. und Weihnachtslieder aus aller Welt in Arrangements für 11 Blechbläser

German Brass

So. 13. Dezember 2020