Klavierduo Tal & Groethuysen, Sergey Malov, Raphaela Gromes

Aufgrund des städtischen Veranstaltungsverbotes zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus kann das Albert-Konzert mit dem Klavierduo Tal & Groethuysen, Sergey Malov, Raphaela Gromes am 2. April 2020 in der Freiburger Musikhochschule leider nicht stattfinden.

Abonnenten der Albert Konzerte haben hierzu eine gesonderte Info per Post erhalten.

Wir bemühen uns um einen Nachholtermin zu einem späteren Zeitpunkt und werden Sie hierzu so rasch wie möglich informieren. Bitte verfolgen Sie auch auf unserer Website www.albert-konzerte.de, wie mit der Abwicklung des Konzertes umgegangen wird.

Gekaufte Karten behalten für den Fall eines Nachholtermins ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Da sehr viele Vorverkaufsstellen aufgrund der behördlichen Auflagen aktuell nicht erreichbar und/oder geschlossen sind, bitten wir Sie, bei Ihrer Vorverkaufsstelle die aktuellen Service- und Öffnungszeiten zu erfragen und sich dort zu informieren, ob die Veranstaltung aufgrund der längeren Bearbeitungszeiten bereits zum Storno freigeschaltet wurde.

Hier die Kontaktdaten der wichtigsten Vorverkaufsstellen:
BZ-Karten-Service, Tel. 0761 – 496-8888, Email: mitarbeiter.kartenservice@bz-ticket.de
Buchhandlung Rombach, Tel. 0761 – 4500-2400, Email: service@rombach.de
Reservix, Tel. 0761 – 88788-11, Email: tickets@reservix.de
AD ticket, Tel. 0180 – 6050400

Sollten Sie Ihre Karten direkt bei den Albert Konzerten erworben haben, senden Sie Ihre Karten bitte zusammen mit Angabe Ihrer Kontoverbindung an das Kartenbüro der Albert Konzerte: Albert Konzerte GmbH, Postfach 1349, 79013 Freiburg

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kartenbüro gerne zur Verfügung:
Tel. 0761 – 289442, Email: info@albert-konzerte.de

————————————————————————————-

Als eines der weltweit führenden Klavierduos begeistern die israelische Pianistin Yaara Tal und ihr deutscher Partner Andreas Groethuysen immer wieder auf bedeutenden Konzertpodien wie dem Concertgebouw Amsterdam, der Mailänder Scala, den Salzburger Festspielen und dem Wiener Musikverein. Bei den Albert Konzerten reizen Tal & Groethuysen die symphonischen Qualitäten des Konzertflügels aus und lassen so Orchesterklassiker von Beethoven und Schubert einmal anders lebendig werden. Unterstützt werden sie in diesem Konzert von Cello-Jungstar Raphaela Gromes und dem experimentierfreudigen Multi-Instrumentalisten Sergey Malov: Beide präsentieren sich auch solo in Beethovens posthum entdecktem Werkfragment, das er zwei unbekannten Wiener Brillenträgern zugedacht hatte.

Mendelssohn, Hebriden-Ouvertüre op. 26
Beethoven, Duo Es-Dur für Viola und Violoncello WoO 32
„Duett mit zwei obligaten Augengläsern“
Schubert, Symphonie Nr. 7 h-Moll D 759 „Unvollendete“